Krieg beginnt hier: Antimilitaristische und antikapitalistische Demo am 28.11.2016

Wir haben schon mal ein bisschen was vorbereitet für die Demo am 28. November. Kommt rum und beteiligt euch. Los geht’s am Montag um 17:30 Uhr vor dem Bundeswehr-Showroom Bahnhof Friedrichstraße.

Wir werden durch die Berliner Mitte radeln und unterschiedlichen Orten, die für Kriege und Militarisierung stehen, einen Besuch abstatten. Wir werden auch am Kriegsministerium in der Stauffenbergstraße vorbeikommen und dabei unseren Protest gegen die verstärkte Aufrüstung und die Kriegseinsätze der Bundeswehr zum Ausdruck bringen.

Bundeswehr raus aus Afghanistan und Syrien!
Kein Frieden mit dem Kaitalismus – Kriege stoppen – Bundeswehr abschaffen – Rüstungsindustrie einstampfen

Montag * 28.11.2016
Fahrraddemo * 17:30 Uhr * Bahnhof Friedrichstraße
Endkundgebung * 19h * Pariser Platz

» Aufruf und Route der Demo